Raum der Horizonte

Gehen Sie auf Entdeckungsreise und lassen Sie sich von unseren unterschiedlichen Angeboten überraschen!

Heilpädagogische Förderung von Kindern im Grundschulalter

 


Ihr Kind erhält / erhielt heilpädagogische Förderung?

Bis zum Eintritt in die Grundschule wird die Förderung durch den zuständigen Kreis auf Antrag übernommen. Dann endet die Förderung!

Aber nicht selten ist auch über diesen Zeitpunkt hinaus eine heilpädagogische Förderung sinnvoll. Durch sie wird ihr Kind weiter gestärkt und seine Möglichkeiten gefördert.

Diese individuelle Einzelförderung möchte ich ihnen für Ihr Kind anbieten!

Mein Name ist Birgit Hiergeist-Raffeldt und ich bin staatlich anerkannte Heilpädagogin mit diversen zusätzlichen Qualifikationen. Siehe Auflistung meiner Kompetenzen unter "Fit für die Schule".

Die Ziele der heilpädagogischen Förderung werden von mir für jedes Kind individuell, in Absprache mit den Eltern, entwickelt und fortlaufend angepasst.


Die Förderung wird stundenweise abgerechnet und die Termine auf Anfrage individuell vergeben. Eine Förderstunde dauert 45 Minuten und kostet 45€.

Für weitere Informationen oder Fragen rufen sie mich bitte an unter: 0176-21503953 ab 17Uhr. Oder per Mail an birgit-hiergeist-raffeldt@gmail.com.

Natürlich können sie auch das Kontaktformular nutzen:



Ich freue mich, von ihnen zu hören !


 Achtung: Das WC ist leider nicht barrierefrei.